030 - 419.353.80
email hidden; JavaScript is required
Kevin allein in New York 2012

New York erleben mit USA.TRAVEL

NEW YORK BLOG

ChristmasShoppingim Big Apple Unsere GünstigenNew YorkReiseangebote Erleben SieSilvesterin New York Unser BesondererPreis Tippfür New York Kenner

4 Kommentare

  1. Anita
    Anita 14. Juni 2012 um 16:17 Uhr | | Antworten

    Bezüglich deines geplantes Besuchs des 9/11 Memorials: Es ist zwar kostenlos, aber wir haben uns damals erst mal so ein Ticket abholen müssen, gab es vor so einem Center neben/gegenüber von der Kirche, die da in der Nähe ist. Da stand dann drauf, um welche Zeit wir dran sind. Wenn du Glück hast, ist es auch nicht besonders voll, weil man kann nicht einfach reinlaufen, sondern muss erst nochmal durch ne wahnsinns Sicherheitskontrolle. Ging aber eigentlich recht fix damals – weiß aber nicht, ob das immer so ist…

  2. Princess
    Princess 9. Juli 2012 um 08:44 Uhr | | Antworten

    Hi Kevin, toller Bericht über New York.
    Ich war auch im Mai wieder in NY und diesmal auch auf Long Island (Hamptons). Ich werde mir den ein oder anderen Tip von Dir im Dezember auch ausprobieren – denn da bin ich auch wieder in NY.
    LG Princess

Kommentieren